Das Veranstaltungszentrum Gampern hat einen Namen

"Vierkanter"

In der Gemeinderatssitzung Ende Juni wurde der Schriftzug „Vierkanter“ einstimmig für das neue Veranstaltungszentrum beschlossen. Das Gebäude erinnert in seiner beinahe quadratischen Form und mit dem Innenhof an einen Vierkanterhof. Diese Gedanken wurden durch die Grafikfirma Matern auch in die Gestaltung des Logos aufgenommen.

Der Schriftzug mit dem Logo dient unter anderem zur Beschriftung des Gebäudes und für die zukünftige Bewerbung von Veranstaltungen. Es stellt eine eigenständige Marke mit guter Wiedererkennung für das Veranstaltungszentrum dar.

Ideenwettbewerb

Im Frühjahr wurde durch die Gemeinde Gampern ein Ideenwettbewerb zur Namensfindung für das neue Veranstaltungszentrum ausgeschrieben. Aus den zahlreichen Einreichungen wurden durch den Lenkungsausschuss drei Vorschläge an den Gemeinderat weitergegeben. Dieser beauftragte für zwei Namensvorschläge die Grafikfirma Matern bzgl. der Gestaltung eines Logos mit Schriftzug. Wobei in der Gemeinderatssitzung Ende Juni der Name und das Logo „Vierkanter“ eindeutig als Gewinner hervorgingen.

Die Gewinnerin des Ideenwettbewerbes ist Bernadette Schiemer aus Gampern. Sie erhält für ihren Vorschlag 250 € Gampern Gutscheine.

Logo Vierkanter

 

Veranstaltungszentrum mit Logo

 

Enter Taste drücken für Suchen
Enter Taste drücken für Suchen